Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Tiefgarage

Rohbauarbeiten begonnen

In der Eckenerstrasse in Aachen Brand entsteht dieses moderne Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage. Insgesamt sind 10 Wohnungen geplant mit einer Gesamtwohnfläche von etwa 900m2. Dieses Projekt wurde in Kooperation mit dem Architekturbüro Karsten + Partner erarbeitet, welches für den Entwurf verantwortlich zeichnet. Ohler Architekten übernimmt hierbei die weiterführende Ausführungsplanung und die Bauleitung für den GÜ aus Wassenberg, die HK Projektentwicklungsgesellschaft.

Durch die terrassierte Bauweise entstehen bei nahezu jeder Wohnung attraktive Dachterrassen. Das Gebäude erhält eine Fussbodenheizung und eine dezentrale Be – und Entlüftungsanlage. Der Bauantrag ist eingereicht. Die Genehmigung wurde erteilt. Der Baubeginn ist für Mai 2020 vorgesehen.

 

 

 

 

 

                                            

 

                                            

                                            

Zurück